Point of sale direkt für Ihre Werbeaktion nutzen
verschiedene Display-Varianten im Indoor
Aktuelle Angebote auf dem Schirm
Durch den Einsatz von Fenster oder Shop Displays am Point of Sale können Sie Ihre Kunden durch den Kaufprozess führen
und ihnen dabei helfen, schneller und effizienter einzukaufen.
Die Möglichkeiten von Digital Signage am Point of Sale
sind grenzenlos.
So können Sie Ihre Kunden durch den Kaufprozess führen, ihnen relevante Informationen zur Verfügung stellen und ihnen helfen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu haben.
Werbeaktionen gezielt am point of Sales starten.
Aus dem DiSign® Programm
DiSign® Shop Display
Die DiSign® Shop Displays sind mit ihren brillanten Bildern und deren unübertroffener Helligkeit ein Blickfang für die Besucher. Mit den unterschiedlichsten Inhaltsformaten können Sie Ihre Besucher über aktuelle Angebote und Aktionen informieren.
Der Einsatz direkt im Shop ist recht vielseitig, wie z.B. im oberen Wandbereich zur Auswahl der Produkte. Im Kassenbereich verweilt der Kunde und kann direkt angesprochen werden.
DiSign® Fenster Display
Diese Display-Form erzeugt mehr Aufmerksamkeit als nur klassische Werbung und ist mit hängendem Monitor die flexibelste Art zu werben.
Der Einsatz in Schaufenstern und Standorten mit hohen Sonneneinstrahlungen im Innenbereich kann störungsfrei gewährleistet werden, so dass auch Ihre Kunden am Schaufenster den Inhalt klar verfolgen können.
Effizient. Vielseitig. Leistungsstark.
5 Gründe für den Einsatz am Point of Sale
erhöhte Aufmerksamkeit
Bessere Wahrnehmung durch Bewegtbilder oder wechselnde aktuelle Inhalte
Aktualisierungen in Echtzeit
Schnellere Reaktion auf Änderungen, Angeboten an verschiedenen Standorten
direkte Personalisierung
Punktgenaue Werbung für bestimmte Produkte, Angebote etc. in der richtigen Zielgruppe
effizienter Einsatz
Kunde wird durch Anweisungen, Aktionen oder Promotions durch den Laden führt
hohe Kostenersparnis
Reduzierung von Druck- und Versandkosten durch eine schnellere Übertragung der Inhalte